Dienstag, 2. Oktober 2018

Dienstag is Damensauna im Second Heaven !

 

Am Donnerstag, den 11. Oktober ab 20:00 Uhr
tritt die Band

Dienstag is Damensauna 

im Second Heaven Konstanz auf.

 
Dienstag is Damensauna, das sind Stefan Major und Denny von Stolzz aus Konstanz am Bodensee.
Unter dem Motto,"Wir sind nicht nett auch nicht fies wir sind Zombies", touren die beiden Pop Rock Liedermacher seit 8 Jahren durch die Deutschen Lande.


2017 wurde das zweite Album unter dem Namen Gut portionierte Faulheit ist ein Stück Lebenslust, veröffentlicht.
Akustische Musik mit lustigen Texten stehen im Vordergrund und die zwei Musiker schrecken vor fast nichts zurück.

 
Die meisten Songs sind selber geschrieben. Es kann aber auch passieren das ein Klassiker mit neuem Text versehen und verwurstet wird. Wer die beiden einmal Live erlebt hat, will auf jeden Fall mehr ...

www.dienstagisdamensauna.de
www.youtube.com
www.facebook.com 



Das Second Heaven Team freut sich auf diesen Abend und ganz besonders auf Deinen Besuch - Bis bald !


Second Heaven - clothes, coffee & more | Theodor-Heuss-Straße 3, 78467 Konstanz | +49 (0)7531 282 242


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen