Mittwoch, 7. November 2018

Rendezvous mit dem Tod

Eine Krimi-Lesung der etwas anderen Art ...

... findet am 15. November im Second Heaven Store 
in der Theodor-Heuss-Str. 3 in Konstanz statt.
Einlass ist ab 19.00 Uhr.

„Rendezvous mit dem Tod“ ist einer der größten Publikumserfolge der Autorin Ulrike Blatter und das hat seinen Grund.
Dieser Genuss-Krimi rund um die Laster Whisky und Schokolade ist ebenso originell wie kulinarisch.


Scheinbar mühelos erklärt die Schriftstellerin Ulrike Blatter den Sinn des Lebens mit Whisky und Schokolade.
Doch so viel sei verraten, allzu blutig wird es wohl nicht, denn zum Schluss lebt eine Person mehr als zu Beginn der Geschichte. „Aber es ist keine Geburt“, verrät sie mit einem Augenzwinkern. 


Ulrike Blatter ist bekannt für skurrile Typen und überraschende Wendungen ihrer Geschichten. Man darf also gespannt sein und sich auf einen ebenso spannenden wie lustigen Abend freuen.


Im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit, Bücher zu erwerben und mit der Autorin persönlich ins Gespräch zu kommen. 

Homepage der Autorin: www.ulrike-blatter.de


Das Second Heaven Team freut sich auf diesen Abend und ganz besonders auf Deinen Besuch - Bis bald !


Second Heaven - clothes, coffee & more | Theodor-Heuss-Straße 3, 78467 Konstanz | +49 (0)7531 282 242


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen